3. Southern German Drone Race im Mai 2018

FPV Racing Event

southern_drone_raceVom 11. – 13. Mai 2018 ist es am Flugplatz in Nördlingen wieder soweit, zum 3. mal findet ein Drone Race der Extraklasse statt.

120 Piloten starten zum Drone Race und auf die Gewinner wartet ein Überraschung, so der Veranstalter.

Derzeit sind bereits alle Startplätze für das FPV-Race vergeben. Die Warteliste wächst von Tag zu Tag, doch die Chance auf einen Startplatz ist noch gegeben, laut Erfahrung aus den letzten Jahren hat gezeigt, das ca. 10% der angemeldeten Piloten kurzfristig absagen oder erst gar nicht erscheinen. Sobald Plätze frei werden, werden die Teilnehmer auf der Warteliste umgehend darüber informiert.

Weitere Infos zum FPV-Race: https://www.team-noe.de/3-southern-German-FPV-Race/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert