SainSmart ES120 Mini Elektroschrauber

Vom Hersteller des Mini Smart Lötkolben TS100* gibt es auch einen elektrischen Schraubendreher. Den SainSmart ES120 Mini Elektroschrauber*. Wer einmal damit gearbeitet hat, möchte diesen praktischen Schraubendreher nicht mehr vermissen.

Der handliche Elektroschrauber ES120 hat einen eingebauten Beschleunigungssensor, welcher die Handbewegung erfasst und dadurch die Drehrichtung bestimmt. Weiterhin kann man das Drehmoment auf verschiedene Stufen oder auf Automatik stellen. Durch einen eingebauten Akku hat man eine ununterbrochene Arbeitszeit (bei voller Leistung) von knapp 30 Minuten. Zum Laden werden etwa 45 Minuten benötigt. Der SainSmart ES120 hat eine 4mm Bit-Aufnahme. Zwei Bits sind im Lieferumfang mit dabei (Kreuz und Schlitz). Zum Schrauben an den FPV Racer reicht das nicht aus, da meist Innen-Sechskantschrauben verwendet werden. Im Baumarkt oder Onlinehandel findet man Feinmechaniker Bit-Sets* mit denen man seine Aufsätze für den ES120 erweitern kann.

(*= Affiliate / Werbelink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.